Wir über uns


Gründung

Unser Unternehmen wurde 1995 gegründet. In diesen mehr als 10 Jahren haben wir zahlreiche Projekte in verschiedenen Sparten erfolgreich durchgeführt. Die Zufriedenheit des Kunden ist für uns die oberste Zielsetzung. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden bei den einzelnen Entwicklungsstufen sowie eine umfangreiche Nachbetreuung sind daher für uns selbstverständlich.


Profil

Professionelle Softwareentwicklung für kundenspezifische Problemlösungen, kompetent und zuverlässig. Wir bieten langjährige Erfahrung in den Bereichen M2M (Machine to Machine), Chipkartenlösungen, Geldkarte, Protokollrealisierungen, Anwendungen mit Benutzerschnittstellen, hardwarenahe Programmierung, etc..

Wir sind ein Dienstleister, der als Lieferant von maßgeschneiderten Softwarekomponenten große Erfahrung im Projektgeschäft erlangt hat aber auch schon fertige Lösungen anbieten kann. Eine gute, langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit ist dabei unser oberstes Ziel.